Keine Verbindung zum Update Server

R

Rehvolution

Gast
Ich weiß, ich weiß... es ist kein Androide, dennoch weiß ich das hier einige Blacky Spezialisten unterwegs sind.

Ist es wirklich soweit? Seit Anfang 2019 bekomme ich in den Einstellungen immer wieder die Meldung "Es kann keine Verbindung zum Update Server hergestellt werden. Versuche es später erneut.".

Kann es wirklich sein, dass RIM die Updateserver abgeschaltet hat und somit OS10 tot ist? Oder liegt es an meinem Classic?
 
Habe in einschlägigen BB Foren noch nichts entsprechendes gelesen. Hast Du Mal einen Softreset gemacht?

T.
 
Bereits versucht, ja. Leider ohne Erfolg :/
Ich bin eben jemand, der gerne mal aus Spaß an der Freude auf den "Updates suchen" Button klickt und da kommt die Meldung dann.
 

Ähnliche Themen

thisismo
  • thisismo
Antworten
17
Aufrufe
2.146
tutur
tutur
tutur
Antworten
0
Aufrufe
499
tutur
tutur
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
2
Aufrufe
707
JakeSisko
J
Zurück
Oben Unten