Keyone und key2 Tippen wie beim Priv?

W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey,

funktionieren die Gesten beim Tippen auf den Geräten wie beim Priv? Also Worte nach oben schubsen, nach links swipen Wort löschen, Doppeltipp Cursor?

Ich hätte mir fast ein key2 LE geholt, aber das hat ja gar keine Touch-Tastatur...

Nun wird es irgendein keyone oder key2, wenn ich ein gutes Angebot sehe, greife ich zu. Wenn es doch nur ein Priv2 gäbe, ich trauere dem noch sehr hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
BB hat ein neues Gerät für das nächste Jahr angekündigt - und es soll ein Slider werden, so heißt es (in der Blackberrybase).*

Das LE hat keine Touch-Tastatur, das KayOne und das Key² schon. Dort funktionieren auch Gesten, ich kann aber nicht genau sagen ob dieses exakt gleich definiert sind.

Ein Blick in die Handbücher wird da sicher helfen!


Tutur


* bin vor ein paar Wochen vom Priv auf ein KeyOne Black Edition umgestiegen und bin sehr zufrieden. Aber wenn das Slider kommen sollte bin ich am Start!
 
  • Danke
Reaktionen: Wookie
Dann hoffe ich Mal sehr auf einen Slider! Und, dass dieser dann nicht so super teuer ist. :) Ich werde mir jetzt übergangsweise ein Keyone holen und mal schauen. Wenn doch das Priv nicht den schrecklichen SD 810 verbaut gehabt hätte...
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Der Anfangspreis wird sicher hoch sein. Aber schon nach ein bis zwei Jahren Verfallen die Preise.

Und die Leistung des Priv hat mir immer gereicht. Toll fand ich die 4 Tage Akkulaufzeit.
Mein KeyOne kann das aber noch etwas besser :1f60e:

2019-06-25.jpg
 
Der Snapdragon 810 war einfach eine Fehlkonstruktion, extremes Throtteling. Hat sich bei mir auch bemerkbar gemacht. Irgendwann ist es leider generell kaputt gegangen. Der Akku hielt bei mir aber auch immer nur einen Tag, hab's halt viel benutzt. :) Mit meinem derzeitigen Redmi Note 5 und 4000mAh-Akku schaffe ich manchmal knapp 2 Tage. Wenn alles klappt, bekomme ich morgen ein gebrauchtes key2. :)
 
Keine Prob's mit der CPU und der Akku meines Priv hat 4 Tage gehalten, manchmal etwas länger ...
 
tutur schrieb:
Keine Prob's mit der CPU und der Akku meines Priv hat 4 Tage gehalten, manchmal etwas länger ...
Da hast du Glück gehabt, die Probleme hatten ja sehr viele. Vielleicht hast du keine besonders fordernden Apps genutzt? Nur so eine Vermutung.
 
Zum Beispiel?
 
Auch nach dem Link weiß ich noch immer nicht welche Apps Du meinst.

Und nein, Spiele spiele ich grundsätzlich nicht auf dem Telefon.
 

Ähnliche Themen

G
  • GregorSchlump
Antworten
1
Aufrufe
1.180
tutur
tutur
thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
T
  • Trainerbrater
Antworten
0
Aufrufe
862
Trainerbrater
T
Zurück
Oben Unten