Löschen eines heruntergeladenen Updates

R

Rehvolution

Gast
HILFE!

Ich muss beim ausmachen des Weckers wohl einmal zu oft aufs Display gekommen sein und habe das Update auf OS10.3.3 heruntergeladen.

Ich will den Mist aber gar nicht auf meinem Handy und will lieber bei der .2863 bleiben.

Natürlich blockt das heruntergeladene Update jetzt seine 1,6 GB... Gibt es einen Weg wie ich das wieder löschen kann? :(
 
Du meinst das ganz neue Update auf ‎Version 10.3.3.2031?

Mal abgesehen davon daß ich nicht weiss ob man das stoppen kann (wird nicht nach dem Download gefragt ob man das jetzt oder später installieren will?) habe ich noch nichts negatives gelesen.

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider noch die 10.3.3.1435 :(

Ja klar wird da gefragt, aber es wird automatisch installiert wenn das Gerät neu gestartet wird. Und da mein Akku mittlerweile schon ziemlich angegriffen ist und mein Classic teilweise bei 40% Restakku ausgeht, sehe ich da grad ein dickes Problem.

Habe mir überlegt ob ein Wipe eventuell was bringt. Also Datensichern und Gerät komplett über Sicherheitslöschung platt machen. Dann müsste doch eigentlich alles weg sein, oder?
 
Ja, das könnte klappen - aber ich bin da auch nicht der Experte.

Oder Du gehst direkt auf das 10.3.3.2031 Update, laut Feedback in einem anderen BB Forum verbessert sich die Akkuleistung tendenziell.

Ein Update birgt zudem immer die Chance das der Akku neu kalibriert wird.



Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde mir leider noch nicht angezeigt bei meinem Blackberry.
 
Das neue Update?
Ist seit zwei Tagen für Telekom und Vodafone SIM Karten verfügbar. Alle anderen Anbieter sollen zeitversetzt folgen.
 
Also bei mir wird es seither nicht mal auf dem mit Telekom gebrandeten Gerät angezeigt.
Ich sitze seit Donnerstag Abend an einer Sicherheitslöschung... Stand jetzt, Samstag 16:45, bin ich bei 99%.

Ich hoffe mal drauf das er das eine Prozent jetzt auch noch irgendwo findet und ich dann wieder in Ruhe meine mit Facebook kompatible 10.3.2 Version nutzen kann. :)
 
Ich denke ein Branding reicht nicht, es muss eine SIM Karte vom entsprechenden Netzbetreiber sein.

Und ja, Sicherheitslöschung kann wohl sehr lange dauern ...
 
Ich wünschte ich könnte schon eine Meldung geben, ABER die ******* hängt immernoch bei 99% und das jetzt schon seit 24 Stunden.
Was bin ich froh das ich mir letztens noch bei der Telekom ein weiteres Classic gesichert hab als Backup Device. Sollte sich da also nix mehr tun hab ich zumindest was in der Hinterhand... das 2031er Update finde ich im Internet aber auch nur bei ausländischen Providern. Also keine Info, aber ich glaube dir da gerne @tutur :)

Werde mich wohl einfach mal gedulden...

Ich vermisse jedoch die Zeiten wo du dir jedes beliebige OS Build aufs Blackberry laden konntest und dafür nur die vendor.exe hast löschen müssen. :(
 
Ich lache gerade in mich hinein... "it took days to get the security wipe done" sagt einer bei Crackberry. :D:D:D

Kann man RIM ja aber auch hoch anrechnen, dass die das löschen so ernst nehmen und x-mal überschreiben.
 
War früher nicht vieles besser? :rolleyes2:

Schau mal im Forum von "Blackberrybase", da gibt es einen Thread zur Sicherheitslöschung des Classic und auch zum neuesten Update, das seit dem 25.10. zur Verfügung steht.

Bei meinem Q20 ist das noch nicht angekommen, aber das wird schon noch ...
 

Ähnliche Themen

thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
tutur
Antworten
0
Aufrufe
502
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
826
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten