Android auf DTEK 50 startet nicht

T

theintsch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe, weil mir der Blackberry Support leider keine ist:

Seit dem letzten ausschalten meines DTEK 50 startet mein Android nicht mehr.
Der Ablauf stellt sich ungefähr so da, wenn ich versuche das Handy zu starten:

- Zunächst kommt das Blackberry Logo
- Im Anschluss läd das Telefon (Viereck, Dreick, Viereck, Dreieck...)
- Dann werde ich aufgefordert "zum Starten von Android PIN eingeben"
- das tue ich und bestätige mit "Fertig"
- es "erfolgt die Überprüfung"
- "Android wird gestartet"
- es beginnt ein endloser Ladeprozess von (Viereck, Dreick, Viereck, Dreieck...) das Telefon will nicht starten.



manchmal scheint der Ladevorgang ein Stück weiter zu kommen, dann:

- erscheint das grüne Android Männchen mit dem Blackberry Schriftzug
- und es scheint mein Homebildschirm erstellt zu werden. Jedoch werden nur die unteren drei Bewegungsfelder angezeigt. Oben erscheinen falsche Uhrzeit und 0% Akkuladung (wobei voll).
Ich kann sogar das Bedienfeld zur Taschenlampen, Wlan, etc. herunterziehen. )

Dieser Zustand hält sich ca. 30 Sekunden

- dann wird der Bildschirm schwarz, die weiße LED beginnt zu blinken und es folgt ein nicht endender Viereck, Dreick, Viereck, Dreieck... Zyklus
- zwischendurch vibriert es ein-zwei Mal.


Hat jemand eine Idee? Ich komme gerade aus dem Urlaub und viele meiner Bilder sind auf den Telefon. Ich habe schon versucht die Micro SD Karte mit dem PC auszulesen, aber mein Rechner kann das Karten-Format nicht lesen und will diese immer formatieren. Was kann ich tun?

DAAAANKE!
 
Hallo!

Habe das selbe Problem - konntest du es lösen oder gibts mittlerweile Lösungsvorschläge?

Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • JimmyB
Antworten
1
Aufrufe
827
tutur
tutur
H
Antworten
0
Aufrufe
417
Harebeiger
H
F
Antworten
3
Aufrufe
933
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten