Blackberry DTEK50, Wo finde ich die App Zugriffsberechtigungen

G

Gärtner12

Gast
Wo kann ich sehen, welche App auf was Zugriff hat und Zugriffsrechte begrenzen?
 
Hallo Gärtner. Wir schätzen es wenn die User aussagekräftige Threadtitel wählen. :thumbup: So ist es auch gewünscht.
Allerdings musst Du nicht gleich die ganze eigentliche Frage in den Titel packen. Es reicht wenn der Titel in Kurzform den Inhalt Deiner Frage wider gibt. ;)
 
@Gärtner12: Die App "DTEK von Blackberry" starten, auf den obersten Punkt "Apps und Berechtigungen tippen, in der dann erscheinenden Liste mit den Apps auf die gewünschte App tippen, dort auf die Registerkarte "Berechtigungen tippen". Dort siehst du, welche Berechtigungen aktiv sind. Um sie zu ändern, auf das entsprechende Merkmal mit dem Schieberegler tippen, dann kommt die Rückmeldung, dass das Display-Overlay temporär deaktiviert werden muss. Auf "Einstellungen öffnen" tippen, Display-Overlay temporär deaktivieren, Änderung der Berechtigung mit dem Schieberegler vornehmen, fertig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160902-215921.png
    Screenshot_20160902-215921.png
    50,4 KB · Aufrufe: 229
Super, Vielen Dank diki...
 

Ähnliche Themen

J
  • JimmyB
Antworten
1
Aufrufe
821
tutur
tutur
H
Antworten
0
Aufrufe
412
Harebeiger
H
1
  • 1Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
1.048
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten