DTEK50 Factory Reset

J

JimmyB

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein DTEK50, welches beim Starten bei den 9 Punkten stehen bleibt und man das entsprechende Muster für den weiteren Startvorgang eingeben muss.
Dieses Muster ist aber nicht bekannt.
Ich möchte jetzt gerne einen Factory Reset machen.
Genau hier finde ich keinen Weg, wie das geht.
PowerOn Taste und Volume+ gemenisam drücken wo man in ein Menu landet wo man
1 - Bardcodes
2 - Continue the Bootup
3 - Reboot into Fastboot
4 - Turn of the device
auswählen kann.
Ein Satz darunter sagt: Hold power button for 10+ seconds to force reset

Die Punkte 1 bis 4 führen nicht zum Factory Reset
Der Satz danach, wäre es dann schon eher, allerdings führt ein dauerhaftes Drücken des Power Button nur zu einem reboot und ich lande wieder auf den 9 Punkten, wo mir das Muster fehlt um weiterbooten zu können.

Wer kann helfen?! Ich bin um jede Hilfe dankbar!
 
Moin!

Den Factory Reset kannst Du nur vom komplett gebootenem Android aus machen.

Die bleibt also nur die Möglichkeit das OS neu zu installieren.
Dazu benötigst Du den passenden Autoloader für Dein Blackberry, einen PC und die USB Treiber von Blackberry, idealerweise dann noch ein originales Blackberry USB Datenkabel (mit dem Beeren-Logo auf mindestens einem der beiden Stecker) - es kann aber auch mit einem normalen USB Kabel funktionieren.

Autoloader herunterladen und starten, das Smartphone an den PC hängen und dann in den Fastboot Modus rebooten - dann sollte das OS neu installiert werden (dauert ca. 20 Minuten).

Allerdings habe ich das noch nie mit einem Blackdroiden versucht der durch ein Muster gesperrt ist ...

T.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
415
Harebeiger
H
1
  • 1Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
1.051
tutur
tutur
F
Antworten
3
Aufrufe
932
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten