FB: gerät wird nicht unterstützt

F

franjo

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich schon mit der FB App Probleme, ständig bekam ich eingeblendet "Facebook wurde beendet" das war ganz schön nervig.
Seit heute morgen bekomme ich den Hinweis: "ihr Gerät wird nicht unterstützt" und FB startet überhaupt nicht. FB gelöscht und FB_Lite aufgespielt und das funktioniert.
Was könnte da los sein? Ist das die Revanche von FB auf die Patentrechtsklage von BB?
Oder wurde einfach der Support von Android 6.1 eingestellt?
 
Wenn sich hier niemand meldet kannst Du auch mal im (deutschsprachigen) Forum der Blackberrybase nachsehen ob es da jemanden mit ähnlichen Problemen gibt ...


Tutur
 
tutur schrieb:
Wenn sich hier niemand meldet kannst Du auch mal im (deutschsprachigen) Forum der Blackberrybase nachsehen ob es da jemanden mit ähnlichen Problemen gibt ...


Tutur

Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Oder eben bei Crackberry ... :1f60e:
 

Ähnliche Themen

J
  • JimmyB
Antworten
1
Aufrufe
827
tutur
tutur
H
Antworten
0
Aufrufe
416
Harebeiger
H
1
  • 1Friedrich
Antworten
16
Aufrufe
1.051
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten