DTEK 60 Glässerne Rückseite

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Ihr alle

Habe das DTEK 60 von meiner Schwester bekommen

An sich kann Ich mich nicht beschweren jedoch hat die Rückseite meines 60ers einen nicht gerade kleinen Riss ...

War damit schon bei dem einen oder anderen Reperatur Firma und auch bei dem Netten von MediaMarkt und Co.

Aber Ich werde immer damit abgespeißt das es dafür keine ersatzteile gäbe und dementsprechend eine Reperatur so nicht möglich sei ...

Daher meine Frage ... gibt es dafür "so" Ersatzteile zu kaufen ? Wie z.b. die Glassrückseite ?



würde mich über ein paar Nachrichten freuen
 
Hey ...
Ja danke aber das habe ich schon gefunden Problem ist das das eine Alcatel Rückseite ist

Und ich hätte gern eine originale :D

Aber falls nicht anders geht eine Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
13
Aufrufe
13.252
autandrew
A
J__
Antworten
1
Aufrufe
1.864
J__
J__
jfinke
Antworten
1
Aufrufe
1.293
tomex
tomex
Zurück
Oben Unten