BB Key2 Bildschirm bleibt beim Telefonieren an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BB Key2 Bildschirm bleibt beim Telefonieren an im Blackberry Key 2 Forum im Bereich BlackBerry Forum.
G

GregorSchlump

Neues Mitglied
Ich hab echt keine Ahnung wonach ich da googeln soll und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Normalerweise schaltet sich das Display ja aus wenn man telefoniert (also das Handy ans Ohr hält). Bei meinem Key2 ist das leider nicht der Fall. Ihr könnt Euch sicher vorstellen was alles passieren kann wenn man sich einen aktiven Touchscreen ans Ohr drückt. Vom aktivierten Flugmodus bis zur leuchtenden Taschenlampe.

Leider weiß ich nicht ob das was softwareseitig irgendwo ausgestellt wurde oder ob es sich um einen Bug handelt. Könnt ich ihr mir da weiterhelfen?!
Vielen Dank

Android 8.1.0
Sicherheitspatch vom 08.10.18
Hardwareversion 09
Kernelversion 4.4.78-perf+
Buildnummer ABI067
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Und?
 
Ähnliche Themen - BB Key2 Bildschirm bleibt beim Telefonieren an Antworten Datum
1
2
1