Beleuchtung der Navigationsleiste

H

HansMichael1966

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
weiß jemand, wie ich die Beleuchtung der Navigationsleiste dauerhaft anlassen kann? Nach kurzer Zeit geht die Beleuchtung aus, das stört mich sehr. Ich hätte gerne, dass die Navigationsleiste sichtbar bleibt, solange der Bildschirm an ist.
Wer weiß Rat?
BlackBerry Key 2
Android 8.1.0
LG Michael
 
Werksseitig geht das nicht, das hängt mit der Beleuchtungsdauer der Tastatur insgesamt zusammen.

Es gibt möglicherweise eine App die das steuern kann, aber ich kenne persönlich keine.

Die einzige Idee die ich habe: einen Finger immer auf der Tastatur belassen.

Tutur
 
  • Danke
Reaktionen: HansMichael1966
...ich danke Dir...
 
  • Danke
Reaktionen: tutur

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
780
Bnu
B
Zurück
Oben Unten