Bilder aus internem Speicher wiederherstellen?

E

Elke-Sophia

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
... ich habe versehentlich Bilder auf meinem Key2 LE gelöscht und würde gern versuchen sie wiederherzustellen. Mit einfachen apps funktioniert es nicht, da ich dazu mein Hanndy rooten lassen müsste. USB debugging habe ich vorher gemacht.
Ich habe es dann mit verschiedenen tools versucht, die geben mir aber ein "root failed" an. Anscheinend ist es so sicher verschlüsselt, dass es sich nicht rooten lässt ...
Gibt es eine andere Möglichkeit an den internen Speicher bzw. gelöschte Dateien daraus zu kommen?
Sicher ist das auch schon anderen passiert und da muss es doch eine Lösung geben.
Ich wäre extrem dankbar für einen Hinweis - tausend Dank!
Sophia
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten kann man Blackberry Smartphones grundsätzlich nicht.
Und man kommt auch nicht an einen "internen Speicher" heran. Gelöschte Bilder werden nebenbeibemerkt auch nicht dorthin verschoben.

Wurden die Bilder zufällig mit Google Photos synchronisiert?
Von dort kann man/frau sie 30 Tage lang wieder herstellen ...


T.
 
@Elke-Sophia
Hast du mal Disk Digger versucht, holt ohne Root die Bilder aus dem Cache.
Vlt hast Glück, sonst in ev aktivierte Clouds schauen
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Guter Tipp!

Habe tesweise Disk Digger auf meinem KeyOne installiert - die App konnte immerhin die Bilder finden die ich seit dem letzten Neustart des Gerätes gelöscht hatte.

Es besteht also eine Resthoffnung ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.278
steigeur
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.511
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten