Blackberry Key 2 /Backup auf SD Karte / Sync mit Mac

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackberry Key 2 /Backup auf SD Karte / Sync mit Mac im Blackberry Key 2 Forum im Bereich BlackBerry Forum.
P

PALMAIK

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


bin seit einer Woche stolzer BB K2 Besitzer und habe folgende Fragen:

1. wie erstelle ich ein komplettes Backup auf SD Karte (oder meinetwegen auch in die Cloud)?
2. wie synce ich den BB mit dem Macbook (wenn ich die beiden verbinde, passiert rein gar nichts).

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende,

Maik

Specs: Macbook Pro 13 Modell 2016 High Sierra / Blackberry Key 2 aktuelles Android
 
C

chortya

Erfahrenes Mitglied
Was willst Du denn syncen? Normalerweise nutzt man einfach onlinekonten dafür und für Dateien gibt es ES File manager der fast alle netzwerkprotokole beherrscht.
 
P

PALMAIK

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin vom iPhone auf Android gewchselt, und da natürlich durch die Apple Backups verwöhnt. Da wird ja alles komplett gesichert, von den Emailaccounts bis hin zu allen Apps und Fotos. Sowas suche ich nun für Android ebenfalls.

Bin gespannt. Lieben Gruss,

Maik
 
C

chortya

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du Google Account hast da wird auch alles gesichert ohne kabel und PC. Ähnlich wie iCloud aber ohne iTunes Zeug für PC.
 
Ähnliche Themen - Blackberry Key 2 /Backup auf SD Karte / Sync mit Mac Antworten Datum
1
2