Key2: ß als Umlaut auf S-Taste

W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi, ich habe ein qwerty-Key2 und habe auf der S-Taste leider kein ß. Ä, ö und ü funktionieren ohne Probleme. Was kann ich da machen?
 
@Wookie
Hallo Wookie, hast Du das Problem lösen können? Ich habe ein Ähnliches Problem mit mein Key2. Ich Habe eine QWERTZ Tastatur aber das hinterlegte Layout ist Französisch (AZERTY ). In Android ist natürlich alles auf deutsch eingestellt. Konnte mir mit der APP Keyboard/Button Mapper eine deutsche Tastatur "basteln", ist nicht so komfortabel, aber es geht. Nur mit den Zahlen und Sonderzeichen suche ich noch eine Lösung. Da habe ich mir ein Keyboard Swich installiert. Habe ein dezentes Tastatursymbol unten neben den APPsymbol im Dok. Da kann ich zwischen der Buttonmanagertastatur und der einfachen Tastatur umschalten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.253
memphie
M
S
Antworten
8
Aufrufe
1.274
steigeur
S
T
Antworten
2
Aufrufe
867
dieterhro
D
Zurück
Oben Unten