Leertaste macht halbwegs häufig Doppeleingabe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leertaste macht halbwegs häufig Doppeleingabe im Blackberry Key 2 Forum im Bereich BlackBerry Forum.
W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
Hi, gibt es für das Problem eine Lösung? Kontaktspray oder so etwas?
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Schon mal einen 32 Sekunden Reset versucht?
Kontaktspray im Geräteinneren kann ich mir wirklich nicht als Vorteilhaft vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
@tutur Das hilft leider nicht. Aber vielen Dank. :)
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Schau mal im Forum der Blackberrybase ob das Problem dort bekannt ist.
 
S

steigeur

Neues Mitglied
Wenn das Problem noch nicht behoben ist....bei mir hat die Leertaste nach 2 Monaten nur noch zeitweise funktioniert und nicht mehr auf der ganzen Fläche. Kontaktspray würde ich nicht empfehlen. Mit Druckluft ausblasen hat auch nichts gebracht. Schlussendlich wurde es eingesendet und in Garantie repariert. Was genau wurde mir leider nicht mitgeteilt.