Blackberry Keyone Bronze Edition

The DJ

The DJ

Stammgast
198
Mal wieder was "Neues" ....

Blackberry KEYone Bronze Edition: TCL-Neuigkeiten auf der CES

Die Dinger müssen doch wie Blei in den Regalen liegen und Sie bekommen die bestellten Einzelteile nicht verkauft. Also wiedereinmal neue Farbe drauf und hoffen das es jetzt einer kauft, oder wie sollte man sich das erklären? Letzes Jahr auf der CES vorgestellt, auf der IFA 2017 das schwarze Modell, wo andere Hersteller neue Modelle präsentieren, präsentiert Blackberry nur Altes mit neuem Anstrich.
 
Nun ja. Wird aber Dual Sim mitbringen.
 
Blackberry orientiert sich ein wenig am Erfolgsmodell von Apple: alten Wein in neuen Schläuchen :cool2:

Optisch gefällt mir die Bronze Edition allerdings sehr gut. Und in zwei Jahren, wenn der der Support für OS10 eingestellt wird und ich mich evtl. von meinem Q20 trennen werde, dann werden die Preise auch in angenehmen Regionen ankommen. So wie jetzt schon das Priv (gibt es schon für 220€).


Tutur
 
Das Priv bekommt seit Dezember 2017 aber auch keinen Software-Support mehr (außer bei extrem kritischen sicherheitsrelevanten Bugs). Genau so ergehts dem KeyOne in knapp 1,5 Jahren auch.
 
Pünktlich zum MWC startet nun wohl auch bald der Verkauf der Bronze Edition, ich bin mal auf den Preis gespannt:

BlackBerry - Jetzt kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo auch immer der Preis liegen wird - die Leute werden meckern. :mad2:
Aber spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird es Angebote geben, so lange hält mein Classic auch noch durch.

Gespannt bin ich aber auch auf die anderen zwei (oder drei?) neuen BlackBerry Modelle die noch kommen werden, vor allem auf den? das? Slider ...

Tutur
 
Na da bin ich auch mal gespannt, aber wahrscheinlich traut man sich wieder nichts und es wird so ein Kompromiss-Smartphone.
Siehe jetzt bei Sony, die rundgelutschten Dinger, schade.
Warum schauen sich die Freunde von TCL nicht mal auf Youtube um, so eines würde ich sofort kaufen, nein, drei:

 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Nee, da fehlt die Hardwaretastatur :flapper:

Ich würde mir ein Slider im Querformat wünschen, gerne so groß wie mein Q20 Classic, also ein 4.5" bis maximal 5" großes Display und virtuelle Tastatur im zusammengeklappten Zustand - im Prinzip so wie mein gutes altes Xperia Pro ...

xperia_pro.jpg


Ach so ... ein BlackBerry OS 1x wäre dann noch die Krönung, aber das ist natürlich Phantasie.

Also, ein Slider im Querformat mit Android 8.1 und Updates für drei Jahre, damit wäre ich rundum zufrieden.
 
So, und weg ist die Bronze Edition wieder aus dem Online Store für Deutschland .... wird auch nicht mehr beworben. komisch
 
In einem anderen blackberrynahem Forum wird berichtet die Bronze Edition soll es nicht für Europa geben, sondern nur in RDW ...
 
Echt komisch, zumal die Tante hier auf der CES was anderes erzählt:

Die auf der CES Anfang des Jahres vorgestellte KEYone Bronze Edition wird im Frühjahr auch hierzulande erhältlich sein. Zuletzt hieß es noch, dass die Version nicht für den deutschen Markt bestimmt sei. Wie Camille Geré gegenüber inside-handy.de bestätigte, habe in dieser Hinsicht ein Umdenken stattgefunden.

BlackBerry im Strategie-Gespräch: Etabliert in der Nische

Und es war ja schon online geschalten, und dann hat sich einfach jemand überlegt, ach doch nicht??
 
Ich kann das leider nicht beantworten. Vielleicht ist auch einfach nur die Markteinführung verschoben, oder es gibt neue technische Specs ...?!?
 
So langsam geht es los, Bronze Edition in Middle East gestartet zu umgerechnet 487,00 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Ich konnte ein gebrauchtes "Bronze Edition" bei eBay ergattern - soll in den nächsten Tagen eintreffen ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.236
Droidxer
D
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.339
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.023
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten