Blackberry KEYone: Erste Erfahrungsberichte, Reviews & Co.

0ldB0y schrieb:
Droidxer schrieb:
Hast du die 4gb schwarze Version oder die normale? Lohnt sich die schwarze Variante? Wie findest du die Kamera, vor allem in Lowlight? Habe ein Priv und mein Hauptgrund zu wechseln wäre die bessere Akku Laufzeit.
Ich hab die silberne Version. Werde aber schauen das ich in den nächsten Tagen mal die schwarze Version irgendwoher bekomme.

Wegen Fotos, schau dir meinen ausführlichen Testbericht auf meinem Blog an. Dort hast auch Low Light und Nachtfotos mit Blitz. BlackBerry KEYone Langzeittest | TechExplorer.de

Aber die Qualität der Bilder fand ich in Ordnung. Low Light gab es in manchen Situationen ein Rauschen und in manchen war es super. Ebenso nachts. Hab nen Foto von meinem Kater, wo wir wegen Bombenfund bis nachts draussen I'm freuen verharren mussten. Es gab kein anderes Licht ausser das Blitzlicht und es war echt dunkel. Dennoch gelungenes Foto wie ich finde.

Darf Ich fragen ob du bisher die 4GB Variante testen konntest? Mich würde interessieren ob es sich wirklich lohnen würde.
 
Droidxer schrieb:
Darf Ich fragen ob du bisher die 4GB Variante testen konntest? Mich würde interessieren ob es sich wirklich lohnen würde.
Leider noch nicht. Ich warte noch auf das Paket. Ich sag dann aber bescheid. Ich denke aber mal das es sich lohnen wird. Hoffe das das Paket bald da ist.
 
Habe mir jetzt ein Blackberry Keyone in Silber geholt. Neugerät, wurde mitte August hergestellt und hat mich 440 Euro gekostet. Bin bisher zufrieden damit. Gute Akkulaufzeit, es ist gefühlt schneller als das Priv, es knarzt nichts und es fühlt sich ziemlich gut in der hand an, wenn auch etwas schwer.
 
0ldB0y schrieb:
Droidxer schrieb:
Darf Ich fragen ob du bisher die 4GB Variante testen konntest? Mich würde interessieren ob es sich wirklich lohnen würde.
Leider noch nicht. Ich warte noch auf das Paket. Ich sag dann aber bescheid. Ich denke aber mal das es sich lohnen wird. Hoffe das das Paket bald da ist.

Darf Ich fragen wo du dir das schwarze Blackberry gekauft hast?
 
Droidxer schrieb:
Darf Ich fragen wo du dir das schwarze Blackberry gekauft hast?
Ich kaufe die Smartphones meist nicht. Meist bekomme ich sie von den Firmen selber oder von befreundeten Bloggern.
 
Hat sich am Empfang zwischenzeitlich etwas getan? Oder ist die Black-Edition hier technisch verändert worden und hat einen besseren Empfang?
In einem Nachbarforum wird der schlechte Empfang konstant dementiert... daher bin ich positiv überrascht, dass hier verschiedene Leute dem Gerät ehrlicherweise einen schlechten Empfang attestieren.

Wäre schön wenn Blackberry sich dessen annimmt anstatt mit ständig neuen Farben versuchen das Ding an den Mann zu bringen.

Das ein Blackberry schlechteren Empfang als ein iPhone hat ist ja schon peinlich. ;-)
War aber schon beim Passport leider so.
 

Ähnliche Themen

The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.061
tutur
tutur
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.326
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.015
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten