Blackberry KEYone: Verfügbarkeit & Angebote

T

THWS

Gast
Nachdem das KEYone ja nun seit vergangener Woche - auf dem Papier - erhältlich ist, kann dieses Topic zum Posten von speziellen Angeboten, Aktionen & Co. genutzt werden. Ich denke wir können damit vielen potenziellen Interessenten gerade jetzt in der Anfangszeit eventuell eine kleine Hilfestellung geben - denn im Großraum Stuttgart ist das Gerät bspw. bis dato faktisch nicht angekommen: Keine Möglichkeit das Gerät mal anzuschauen oder gar käuflich zu erwerben...
 
Also für die die es interessiert und denen die Wartezeit egal ist:
bei notebooksbilliger kann man es sich vorbestellen und mit dem Code "Phone50" bekommt man es sogar für 549€ ;)

Mir ist das immernoch zu viel, aber ich dachte es lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen der es unbedingt haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Der Rabatt greift allerdings nur bei Zahlungsmethode "0% Finanzierung" - alle anderen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht mit diesem Rabatt kompatibel.
 
bei BlackBerry® KEYone

steht unten fuer MM und Saturn "gruen" auf Lager....geht man dann ueber den Link, heist es "in 3 Wochen" bei MM und "bald wieder" bei Saturn verfuegbar :rolleyes::rolleyes2:
 
Marktstart laut Blackberry nun offiziell auf "Mitte Mai" (was ja auch jetzt wäre :D ) verschoben u. Verfügbarkeit bei T-Mobile u. Vodafone bestätigt: BlackBerry KeyOne: Markstart verzögert sich bis Mitte Mai

Solch einen Hick-Hack habe ich auch schon lange nicht mehr bei 'nem Smartphone-Release erlebt... :rolleyes:
 
Er muß heißen "BlackBerryMobile" und nicht "BlackBerry"!

Gruß Achim
 
Nur weil TCL unter dem neu generierten Markennamen "Blackberry Mobile" am Markt agiert, heißen die Geräte längst nicht so - oder warum steht sonst auf der Homepage auch nur "Blackberry KEYone" und nicht "Blackberry Mobile KEYone"?

BBKEYone.jpg

Solange für jeden klar ist um was es geht, sehe ich in der Titulierung absolut keine Probleme. Abgesehen davon hat das mit der eigentlichen Thematik hier nix zu tun, deshalb zurück zum Thema bitte. :)
 
Blackberry setzt den Marktstart für das KEYone auf den 16. Mai 2017 für Deutschland fest.

Quelle: Marktstart des BlackBerry KEYone offiziell: Hier gibt es den Kanadier

Na da bin ich ja mal höchst gespannt. Für diese Salami-Taktik in Sachen Veröffentlichung sollte man den Verantwortlichen eigentlich das eigene Gerät erstmal über die Rübe ziehen. :D Sowas hab' ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt...
 
Seit heute bei Saturn in München verfügbar - tippe eben darauf
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Ja, der Saturn in Tübingen hat auch schon einen Schwung erhalten und bietet das Gerät seit heute ganz normal im Laden an. Scheint so, als ob jetzt nach und nach die MediaSaturn-Filialen bestückt werden.
 
nirgens in den Maerkten verfuegbar....nur online verfuegbar :rolleyes:
 
Link zum Gewinnspiel gelöscht, da der Verfasser anscheinend meint, die in seinem Forum geltenden Regeln bzgl Werbung gelten hier in diesem Forum nicht.


Hier könnt ihr ein KEYᵒⁿᵉ Black Edition gewinnen.

Gruß Achim

Anm. d. Moderators: wenn Du den Usern einen Gefallen tun möchtest mit der Verlosung, setz Dich gerne mit mir in Verbindung und ich werde Dir einen Kontakt zur Marketingabteilung herstellen. Dann kannst Du das Gerät sicherlich auch hier im Forum verlosen.
Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Anmerkungen. Und unterlasse bitte ab sofort die andauernde Verlinkung Deines Forums - Gruß PrinzPoldi007
Nicht nötig. Aber vielen lieben Dank für das Angebot.
Aber natürlich hast Du Recht! Ich werde es in Zukunft unterlassen URL's zu posten.

Gruß Achim
 
So heute bei Media Markt und Saturn im Angebot:

Keyone Silber: 449 €
Keyone schwarz: 499 €
 
The DJ schrieb:
So heute bei Media Markt und Saturn im Angebot:

Keyone Silber: 449 €
Keyone schwarz: 499 €

grad Aktion im MM
100 Euro Rabatt

silber 32GB somit fuer 379
und
Black Edition 64GB fuer 549

Blackberry Keyone
 
Bis das Gerät ausverkauft ist oder der heutige Tag vorbei:

Blackberry KeyOne Black Edition (!) für 429 Euro.

Wo? Bei Saturn.de
 
... und bei Saturn gibt es auch das silberne KeyOne für 289,- nach dem 100,- Euro Direktabzug.

Gruß,

StHenker
 
Ein sehr guter Preis!
 
Die silbernen Geräte werden gerade storniert...;(
 

Ähnliche Themen

The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.069
tutur
tutur
tutur
Antworten
43
Aufrufe
4.356
Projekt5
Projekt5
S
Antworten
6
Aufrufe
2.027
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten