Erweiterte WLAN-Einstellungen

U

Unidjune

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

sind die erweiterten WLAN-Einstellungen bei euch vorhanden? Bei mir fehlen im WLAN-Menu die drei Punkte mit denen ich diese Einstellungen erreichen könnte.

Falls sie bei euch auch fehlen, hat jemand zum Beispiel eine Lösung dafür gefunden, wie man die WLAN-Deaktivierung im Sleepmode abschalten kann?

Viele Grüße
 
Hallo !
Die drei Punkte gibt es bei mir auch nicht, allerdings geht mein Wlan, wenn es im Sleepmode ist, womit du wohl meinst, ich lege es hin und das Display geht aus.
Ich habe allerdings keinen Akku Optimierungs Modus an, solltest du den an haben, dann da mal schauen, ob man da was einstellen kann.
 
Hallo,

danke für die Antwort. Ich meinte den Deep-Sleep-Mode. Das Handy lässt sich dann nicht mehr anpingen.

Eigentlich ging es um einen Funktion in openHAB. Das habe ich inzwischen aber anders gelöst.

Weil aber das Menü fehlt, fehlt auch die Option das WLAN in bekannten WLAN's automatisch einschalten und verbinden zu lassen.

Kennt dafür jemand eine Lösung?
 
Mein Wlan ist immer an und verbindet sich automatisch mit den von mir hinterlegten Wlan`s. Warum machst du deins aus ?
 
So löse ich es im Moment auch. Ich fand die andere Funktion, um Akkustrom zu sparen, einfach besser.

Deswegen würde ich die Funktion gerne einschalten.
 
Ich wusste gar nicht das das geht, Wlan aus und es geht allein an, wenn man ins Wlan Netz kommt. Ich merke übrigens nichts vom Akkuverbrauch wenn das Wlan immer an ist.
Kannst ja mal unter der Akku App schauen, da sind ja die Verbraucher aufgelistet.
 
Doch, bei meinem BQ geht das. Fand ich ganz praktisch. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten