Komisches Multitouch-Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Multitouch-Problem im BlackBerry KEYone Forum im Bereich BlackBerry Forum.
D

d4mn13l

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe, wie der Titel schon sagt ein sehr komisches Problem mit dem Multitouch meines KeOnes. Un zwar: wenn ich den Bildschirm mit drei fingern berühre, registriert das Gerät die Bewegung der Figer nicht. Sobald ich aber mit einem vierten Finger tippe, funktioniert es wieder (auch nach dem Loslassen des vierten Fingers). Mit mehr als drei finger geht alles problemlos. Kennt jemand das Problem/im besten fall sogar eine Lösung und wäre das theoretisch genug für einen Garantieanspruch?
Ich freue mich über jede Antwort, allein schon um zu wissen, dass zumindest irgendwer das hier liest.
Danke.
 
tutur

tutur

Stammgast
Ja, hier wird mitgelesen.

Eigentlich nutz man für die Gestensteuerung des KeyOne nur einen oder zwei Finger, aber nicht drei oder vier.

Hast Du eine individuelle Einstellung vorgenommen die jetzt nach einem der Updates der vergangenen Tage nicht mehr richtig interpretiert wird?

However, ein 32 Sekunden Reset kann bei den BlackDroiden manches Wunder bewirken ...

Tutur