RAW-Fotos mit dem KeyOne nicht möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RAW-Fotos mit dem KeyOne nicht möglich? im BlackBerry KEYone Forum im Bereich BlackBerry Forum.
H

hansfrei2543

Neues Mitglied
Guten Morgen
Ich bin mit meinem KEYONE eigentlich sehr zufrieden. Etwas allerdings fehlt mir, nämlich Fotos im RAW-Format machen zu können. Ab Android 5.x ist das grundsätzlich möglich. Warum nicht im KEYONE'
Gruss
Hans
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Ich denke das ist keine Frage des Betriebssystems, sondern eine Frage der Hard- und Software der verbauten Kamera und wie diese in das Gesamtsystem integriert wird.

In sofern muss die Frage eher an Blackberry gerichtet werden als an dieses Forum: BlackBerry Support | BlackBerry Mobile Official


Hast Du es denn mal mit einer entsprechenden App (Camery FV-5 o.ä.) probiert?
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Wenn du willst kann ich für dich mal bei BB nachfragen. Ob die aber helfen können, weiß ich nicht.
 
H

hansfrei2543

Neues Mitglied
@tutur
Danke für Deine Antwort. Ich bin der irrigen Meinung aufgesessen, dass BlackBerry auch hier mitliest.
@Oldboy
Besten Dank für Dein Angebot. Ich werde selber versuchen mit BB zu "sprechen".
Gruss
Hans
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
hansfrei2543 schrieb:
...
Danke für Deine Antwort. Ich bin der irrigen Meinung aufgesessen, dass BlackBerry auch hier mitliest.
...

Warum sollte ein Geräteanbieter oder gar Google DAS tun???

In speziellen Blackberryforem (Crackberry, Blackberrybase ...) lesen sicher BB Mitarbeiter rein, aber hier... ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - RAW-Fotos mit dem KeyOne nicht möglich? Antworten Datum
3