Schnapperpreise für das KEYone bei Mediamarkt und Saturn

tutur

tutur

Stammgast
94
  • Danke
Reaktionen: Rehvolution, holle und Dr.No
Schon jemand probiert ob man da auch seine uralt Blackys wie das 8310 oder das 9700 eintauschen kann?
Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan vom KeyOne, aber da komm ich grade mal in Versuchung.
 
Ja, Du kannst jegliches BB oder auch Android Gerät zurückgeben, im Forum der Blackberrybase gibt es bisher nur positives Feedback. Wäre Blackberry da kleinkariert, dann gäbe es gewiss entsprechende Beiträge.

Ich denke der Preis an sich ist schon ganz gut, richig interessant wird es durch die 50€ cash back - leider habe ich kein Altgerät das ich ohne Herzschmerz weggeben könnte ...
 
Generell hier mal die Frage ob sich die 100 € mehr für die Black Edition rentieren. Ich weiss das dort 64 GB Speicher und 4 GB Ram verbaut sind. Aber da ja auch ein SD slot dabei ist, kann ich ja mittels Card aufrüsten. Merkt man den grösseren Arbeitsspeicher ? Und sonst och Unterschiede ausser der Optik ?
 
Dazu muss sich mal jemand äußern der beide Geräte kennt, ich habe kein KEYone ...
 
Anscheinend merkt man den größeren Arbeitsspeicher schon, vor allem aber soll die Black Edition deutlich bessere Empfangseigenschaften haben, als das beim "ersten" KeyOne der Fall war. Keine Ahnung ob die da was an der Antennenausrichtung o. ä. geändert haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und tutur
Das Angebot wurde beendet.
 
Da kommt sicher bald die nächste Runde :cool2:
 
Saturn bietet die bei KeyOne Modell wieder zum o.g. Preis an.
 
Wenn Saturn es anbietet, dürfte man bei Mediamarkt den Preis auch noch bekommen.
Einfach darauf hinweisen, dass Saturn es für den Preis anbietet und fertig (ist ja eh beides ein Konzern).

Ich schwanke noch...
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Es werden sicher bald die KeyTwo Modelle und vermutlich ein Priv Nachfolger präsentiert, spätestens dann werden sich die aktuellen Preise in allen Shops dauerhaft durchsetzen - oder noch weiter abrutschen. Vor allem gibt es dann auch Bewegung auf dem Gebrauchtgerätemarkt :cool2:. Es bleibt also spannend.

Bis dahin bin ich mit meinem BBQ20 und dem kürzlich erworbenem Priv zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Black Edition für unter 300?
Wow, da hätte ich zugeschlagen ...
 
Jop, hab extra ein paar Screenshots gemacht. :D Scheint aber, als wäre das ein Preisfehler gewesen, denn die Black Edition ist jetzt wieder für 399,- verfügbar und die Silver Edition wurde auf 299,- reduziert (also das "alte" Angebot). Bin mal gespannt, ob ausgeliefert wird...
 
Ich werde berichten! Hab es nämlich gekauft :D

EDIT: Und schon Ernüchterung! In der Bestellbestätigung steht 399€. Sollte das stimmen bleibt das Blackberry morgen gleich im Markt und wird gar nicht erst abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackberry Key One Black Edition.jpg
 
Aktuell steht aber doch 399€, ist dein Screenshot aktuell?
 
Screenshot ist von gestern Abend ;)

Scheint ein Preisfehler gewesen zu sein der schnell korrigiert wurde.
 
Gestern Abend habe ich das auch gesehen und schon überlegt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.028
tutur
tutur
J
  • JayKay476
Antworten
3
Aufrufe
1.109
tutur
tutur
The DJ
Antworten
14
Aufrufe
2.069
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten