SIM Schacht "wackelt" - normal?

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi

Wackelt bei euch der SIM Schacht auch so komisch?
Meins hat schon relativ viel spiel
 
Ich habe den Threadtitel mal mit ein wenig mehr Details gefüttert, damit man sich direkt was unter dem Topic vorstellen kann. ;)

Zur eigentlichen Frage kann ich nicht direkt etwas beitragen, da ich persönlich kein KEYone bei mir habe und das Gerät bisher nur mal im örtilchen Elektronik-Fachmarkt begrabbelt hab - da hat allerdings nichts ungewöhnlich gewackelt. Eventuell kannst du das ja etwas genauer beschreiben - eventuell erkennt man ja auch auf 'nem Bild was? Bspw. wenn der Einschub auch tiefer sitzt als gedacht oder sogar vom eigentlichen Rahmen absteht...
 
Vielen Dank :)

Also wenn ich den SIM Schacht antippe wackelt das Ding einfach. Es liegt dann nicht eben an oder wenn ich das Keyone nach rechts kippe genau das selbe
 
nicht normal, meins hat das nicht
 
Hmm. Wenn ich es schüttele hört man das auch. Werde mal zum Media Markt gehen
 
Zurück
Oben Unten