Status Led Empfang

R

raiden84

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen. Nachdem ich über die Suche nichts finden konnte, erhoffe ich mir von euch Fachkundigen eine Antwort.

Gibt es denn beim Keyone noch die Funktion, den Empfang über die blinkende Status LED anzeigen zu lassen?

Finde keine Option dafür in den Android Einstellungen, daher meine Frage.

Besten Dank...
 
Android ist diesbezüglich mehr als ausbaufähig... es gibt sog. LED Kontrollapps mit denen man die Benachrichtigungs LED steuern kann. Aber absolut nicht vergleichbar mit BB OS10! Dort kann man ja alles Haarklein einstellen.
 
Da brauchst keine extra Apps, unter Einstellungen ---> Benachrichtigungen kannst du das Einstellen. Der Farbton der LED`s, kannst du zum Teil unter den Apps selbst einstellen.
 
Ich habe keine Funktion gefunden, die Benachrichtigungs led für die signalisierung des vorhandenen Empfangs auf Dauer blinken zu lassen, so wie es früher klassisch beim BlackBerry der Fall gewesen ist
 
Dann suche mal im Hub, in den Einstellungen.
 
Vielleicht findet sich hier ja noch ein keyone Nutzer, welcher mir diese Info geben kann...
 
In den Hub kann man die LED sehr stark eingeschränkt einstellen. Bei mir nur für Mails. Für den Rest braucht man bei Blackdroid derzeit leider eine App zur genaue LED Steuerung.
 
Zurück
Oben Unten