AT&T-Branding entfernen, um OTA-Updates zu bekommen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AT&T-Branding entfernen, um OTA-Updates zu bekommen? im BlackBerry Priv Forum im Bereich BlackBerry Forum.
F

famagoer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir ein BB Priv aus den USA mit AT&T-Branding bestellt (Freischaltcode liegt bei)

Nun habe ich gelesen, dass sämtliche Updates außerhalb den USA ohne AT&T-SIM unmöglich sein sollen. Würde aber natürlich SEHR gerne auf MM 6.0.1. updaten können bzw. alle Blackberry-Updates erhalten.


Kennt hier jemand eine Möglichkeit, wie das doch gehen könnte?
 
F

famagoer

Fortgeschrittenes Mitglied
Zur Info an alle: Es gibt mittlerweile ein eigenes BB-Update auf Marshmallow 6.0.1. - von der BB-Site kann man ein Autoloader-File downloaden und dann flashen.