Bilder wiederherstellen / Papierkorb

R

RoseMalfoy

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.
Ich habe versehentlich ein Foto gelöscht und wollte es wiederherstellen.
Beim googlen hab ich einfach mal eingegeben wo denn der Papierkorb ist - die Antwort war 'Menü öffnen, Papierkorb anklicken' - Tja, nur in dem angegebenen Menü gibt es bei mir die Kategorie Papierkorb gar nicht.
Dann habe ich 3 verschiedene Papierkorb- Apps aus dem Store ausprobiert, die zeigen aber auch keine gelöschten Datein an.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? (Mein Priv läuft auf der 6.0 Version)

Danke schonmal :)

UPDATE 14-10-2017:

Hallo nochmal.
Nach mehrmaligen Neustarts und Werkeinstellungen zurücksetzten (obwohl das Handy ganz neu ist) habe ich doch jetzt tatsächlich einen Papierkorb im Kameramenü. Bleibt nur zu hoffen dass nicht wieder auf mysteriöse Weise Funktionen verschwinden... naja Tücken der Technik schätze ich.
Meine gelöschten Bilder waren aber immerhin alle vorhanden - also Ende gut, alles gut.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Peter R.
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Zain
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
1.650
lassiter34
lassiter34
Zurück
Oben Unten