Desktop software für Blackberry Priv

S

SN18

Neues Mitglied
2
Ich habe eine dringende Frage an das Forum: Welche Desktop Management Software kann man für den Blackberry Priv verwenden ? Blackberry Desktop Manager und Blackberry Blend funktionieren für den Priv nicht mehr. Was tun ? Ich habe zur Zeit keine Backups und ich weiss auch nicht wie ich Dateien auf den Blackberry Priv transferieren kann.
Danke für Eure Hilfe ! Gruss
 
Du könntest zum Beispiel damit beginnen Deine Frage im richtigen Unterforum zu stellen:

BlackBerry Priv Forum


T.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und darum auch verschoben in den richtigen Bereich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Es gibt keine Desktop Software, du könntest nur ein Backup per ADB machen. Findest du hier im Forum, wie das geht.
Was möchtest du für Daten transferieren ? Sollte z.B. über eine SD Karte und eine Dateimanager App auf dem Handy gehen.
 
Danke für die Plazierung meiner Frage in das richtige Unterforum. Ich bin ein neuer Nutzer und hatte das in meiner Suche zu Beginn nicht gefunden.
[doublepost=1519315967,1519315594][/doublepost]@evasion - Danke für das Kommentar. Ich möchte einerseits meine Kontakte und Fotos sichern, andererseits möchte ich Daten in den Priv hochladen, wie z. B. MP3 Files, Audiobücher und Sprachkurse, Dokumente etc.....
Ich werde also "Backup per ADB" recherchieren, (keine Ahnung was ADB ist), und "SD Karte und Dateimanager App."
Ich finde den Priv sehr toll von der Handhabung, aber sehr bedauerlich dass es keine Desktop-App gibt für einfache Backups, und das Wechseln der Batterie ist extrem komplex geworden, sodass ich es gar nicht mehr selber machen kann. Bei den früheren Blackberries war das ganz einfach.
Für gute Tips zum welchseln der Batterie wäre ich sehr dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Akku wechsel hier:
Video zur Demontage des BlackBerry PRIV, Display- und Akkutausch | BB10QNX.de

Du kannst ja auch mp3 und Fotos auf die Karte am PC kopieren, natürlich auch umgedreht, aber das Handy sollte schon am PC erkannt werden und dir den internen Speicher und die SD Karte anzeigen. (bei mir ist das so)

Am Handy USB debugging anschalten:
USB Debugging Mode - PRIV by BlackBerry | Verizon Wireless

Kontakte sichern:
Importieren, Exportieren und Kopieren von Kontakten - Kontakte - latest

Die Datei dann auf den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
407
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
585
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
571
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten