Doppel Sim Adapter

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

Zigg

Neues Mitglied
Threadstarter
Hello. Hat jemand Erfahrungen mit einem Doppel Sim Adapter? Ich hätte gerne so einen, da ich demnächst geschäftlich viel unterwegs bin. Beispielsweise sowas: X-Twin Nano SIM
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Was genau hast denn vor?

Bei den Adaptern bist (afaik) immer nur auf einer Karte erreichbar, bzw ist immer nur eine nutzbar

Da wäre es besser ein zweites (einfaches) Handy mitzunehmen, wenn du z.B. nur telefonisch erreichbar sein willst
 
Z

Zigg

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich brauche das halt beruflich. Wie funktioniert das? Muss ich das Handy neu starten oder geht das während dem Betrieb? Habe ich dann zwei Profile auf dem Handy? Auch z.B. zwei mal WhatsApp?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Leider keine Ahnung :D , ich habe / hatte bisher nur "echte" dual-sim Geräte - musst warten bis jmd antwortet der da was weiß
 
Oben Unten