Finde den Menüpunkt Unterbrechungen im Einstellungsmenü nicht mehr

J

Juergen1965

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bin alter BlackBerry Nutzer und habe seit letzter Woche das neue BlackBerry PRIV.
Ich wollte mein Gerät wieder so einstellen, dass ich außer Anrufen keine Signaltöne erhalte. In der Bedienungsanleitung steht "Einstellungen - Ton und Benachrichtigung - Unterbrechungen" .
Diesen Menüpunkt gibt es in meinen Einstellungen nicht und ich werde fast verrückt weil mein Handy ständig Geräusche von sich läßt. Ganz lautlos geht auch nicht, da ich dann keine Anrufe mehr höre.
Ist es eventuell auch möglich daß ich den Menüpunkt nicht mehr finde, weil ich den "File Manager" herunter geladen habe?
Es wäre sensationell wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße Jürgen
 
Hallo.

Gibt es niemand der mir weiterhelfen kann?

VG Jürgen
 
Hallo zusammen,

Ich habe hier wirklich auf Hilfe gehofft. Ich komme mit meinem Problem nicht weiter.

Viele Grüße Jürgen
 
Ich habe kein Blackberry darum nur geraten. Ist es das hier vielleicht?
Auszug aus der Bedinungsanleitung :
Ändern der Einstellungen für Unterbrechungen .......
Ok ich sehe Du hast die Bedienungsanleitung bereits zu Rate gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wattsolls,

leider ist das nicht das Problem. Ich kann die benachrichtigungstöne meines BlackBerry nicht deaktivieren. Mir fehlt der beschriebene Menüpunkt in den Einstellungen.
Ich war gewohnt alle Benachrichtigungen zu deaktivieren und nur das Telefon aktiv zu halten. Jetzt gongt mein Handy den ganzen tag oder ich schalte lautlos und höre keine anrufe...
So ein Mist.
Aber vielen dank für deine Hilfe.

Viele Grüße Jürgen
 
Ja schade das sich keiner der PrIv-Besitzer mal zu Wort meldet. :(
 
Stimmt eigentlich! Aber vielen dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo Jürgen, ich habe zwar keinen PRIV aber ein Dtek50. Da gibt es im Einstellungsmenü den Punkt " Anwengungsbenachrichtigungen "...hier kannst du jeder einzelnen App erlauben oder verweigern, Benachrichtigungen zu senden.
Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis ja ? Das Dtek50 läuft mit Android 6.01
 
Hallo wernersen, der Menü Punkt heißt bei mir wohl “Standardton für Benarichtigungen“ und steht auf “ohne“ ... Und es geht trotzdem nicht...
Aber vielen dank!!

Viele Grüße Jürgen
 
Also bei meinem PRIV ist dieser Punkt unter Einstellungen - Nicht stören - zu finden. Gib doch bitte Bescheid ob dir das weiterhilft.
 
Hallo Frank, bei mir ist hier leider nur "nur wichtige Unterbrechungen zulassen" und " automatische Regeln" hinterlegt.....
 
Stimmt, da habe ich ein Problem wohl missverstanden.
 
Aber vielen Dank für deine Hilfe!
 
hast du android 6??? Da gibt es meine ich diese einstellung nicht mehr! mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
557
tutur
tutur
C
Antworten
9
Aufrufe
2.681
evasion
evasion
Susy
Antworten
1
Aufrufe
8.716
Bnu
B
Zurück
Oben Unten