Mein Priv hängt in der Endlosschleife beim Starten

L

liiilly

Neues Mitglied
1
Hallo mein Priv startet nicht mehr :-(

Nachdem ich das Android Passwort eingebe bleibt es immer bei dem Kreis, Dreieck, Viereck Screen hängen.
Den Ausschaltbutton 32 Sek lang drücken habe ich bereits mehrfach versucht, es startet einfach neu und bleibt an der selben Stelle wieder hängen.
Den Power Button und den Stummschalt Button drücken klappt ebenso nicht, auch da ist das Ende das gleiche :-(
In den abgesicherten Modus durch Power + leiser (fastboot) komme ich auch nicht, es erscheint dann einfach wieder das Boot Menü.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich?

Danke
 
Hier beschreibst du es wieder ein wenig anders, als im BB Forum. Dein Handy muß aus sein, das Programm, was dir empfohlen wurde, am PC starten und dann das Handy mit der Tastenkombination gedrückt halten und an den PC anschliesen.
 
eigentlich ist der erste Post copy+paste gewesen.

ok, so habe ich das noch nicht probiert, erst das Programm zu starten. Danke für den Hinweis
 
Ja, hast recht :cursing:, habe den 2. Beitrag von dir mit in Gedanken gehabt. Und bist du weiter gekommen ?
 
Hey,

jaein. Nachdem ich dem Verkäufer mit der Rechtsschutz gedroht habe, hat er mich ''gebeten'' ihm das Handy zuzusenden. Das habe ich getan, das letzte was ich gehört habe war, dass deren Technikabteilung das Problem nicht beheben konnte und es nun an BB gesendet wurde.

Mal schauen was draus wird.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
evasion schrieb:
Hier beschreibst du es wieder ein wenig anders, als im BB Forum. Dein Handy muß aus sein, das Programm, was dir empfohlen wurde, am PC starten und dann das Handy mit der Tastenkombination gedrückt halten und an den PC anschliesen.
[doublepost=1551568926,1551568840][/doublepost]Welches Programm für den PC meinst du da? Hab das gleiche Problem mit meinem BB priv. Freue mich auf deine Antwort.
 
Du könntest entweder den "großen" Reset machen und hoffen das es danach problemlos geht:

How to reset PRIV

Oder das OS neu aufspielen:

Reload BlackBerry powered by Android smartphone -

Bei Crackberry.com gibt es auch ein passendes "Rest of the World" Autoloader-File!


Hinweis: ich habe beides noch nicht machen müssen und keinerlei Erfahrung damit.


Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoloader habe ich schon gemacht am Priv, du brauchst aber genau das Autoloader-File, was bei dir, die originale Android Version, die auf dem Handy drauf war, aufspielt.
Ich habe damals auch 3 Versionen getestet, bis es geklappt hat. Wenn du eine falsche Version nimmst, passiert nichts, auser das das Handy nicht startet. Kaputt kannst du nichts machen.
War zumindest bei mir so.
Rest hat ja tutur schon geschrieben.
Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
@Sunshine2019 : bist Du schon weiter gekommen?
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
435
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
598
Windbrecher
W
R
Antworten
3
Aufrufe
582
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten