Priv verbindet sich nicht mit hotspot

R

rage607

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin bei uns sowas wie der "Verwerter". Nachdem Windows Phones komplett eingestellt wurden, habe ich das Priv meiner Frau übernommen und nutze es immernoch.
Da wir gerade umziehen, haben wir noch keinen neuen Festnetzanschluss. Daher habe ich mit meinem alten Lumia 930 einen Hotspot eingerichtet.
Es gibt soweit keine Probleme, es können sich alle Geräte (auch das Nokia 7.2 meiner Frau) verbinden. Nur das Priv macht zicken. Es findet das Netzwerk und will sich verbinden. Allerdings springt er von "verbindet sich" schnell wieder zurück zu "gespeichert". Das passiert ein paar Mal, bis es das WLAN komplett aus- und wieder einschaltet. Das ganze zusammen dann mehrere Minuten lang.
Ich habe schon alles neu gestartet, das Priv auf "Nur 2.4 GHz" gestellt, diesen "Trick" mit Flugzeugmodus an und aus, während das WLAN noch an ist usw.

Im WLAN meiner Eltern funktioniert es reibungslos.

Was kann denn da das Problem sein.
 
Ich hatte seinerzeit keine Probleme mein Priv mit einem Hotspot oder WiFi zu verbinden. Aber wenn hier keine Tipps kommen kannst Du mal im Android 6 Bereich fragen:
Android 6.0.x (Marshmallow)

Oder im Forum der BlackBerryBase oder bei CrackBerry nach Lösungen fragen.

Einen 32Sekunden Reset kann man aber immer Mal versuchen, evtl. noch alle gespeicherten WiFi Verbindungen löschen und neu einrichten.
 
Hat der 32 Sekunden Reset geholfen?
 
@rage607 : Und?
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
411
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
588
Windbrecher
W
S
Antworten
2
Aufrufe
680
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten