Systemupdate nicht installierbar

S

SN18

Neues Mitglied
2
Besitze Blackberry Priv. Kann das Systemupdate seit geraumer Zeit nicht herunterladen, es gibt bereits 1.8 GB Updategrösse. Ich habe WLAN Verbindung, wie verlangt, jedoch erhalte ich nach jedem Versuch die Nachricht: Fehler bei Update. Den Anweisungen von oben kann ich nicht folgen. Bei mir gibt es keine "Systemdienste" anzeigen in den Apps und ich finde den Ort nicht wo man Updates deinstallieren kann.

Wäre sehr dankbar für Hilfe. Gruss.
 
Doch, unter Apps, oben rechts die 3 Punkte, da gibt es Systemprozesse.
 
Habe es jetzt in der Tat in Apps (unter Einstellungen) gefunden ! Konnte Google Playdienste Updates deinstallieren. Habe Update dann nochmal versucht und in der Tat - Erfolg ! Vielen Dank für diese Tip ! Ich wäre da nie draufgekommen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
577
tutur
tutur
C
Antworten
9
Aufrufe
2.697
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten