1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erika2406

    Erika2406 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich E-Mail Benachrichtigungen und sms einen unterschiedlichen Ton zuzufügen ? Hatte vorher das passport da ging’s aber beim priv such ich mich schon blöd danke für eure Hilfe !
     
  2. Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Erika2406 Willkommen hier bei Android Hilfe.
    Ich habe den Threadtitel ein wenig präzisiert. So weiß der geneigte Helfer gleich beim Lesen des Titels worum es geht. ;)
     
  3. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich geht das.
    Wie beim OS10: in der Kontoverwaltung des HUB.

    Findet man auch im Handbuch, Stichwort "Ändern des Benachrichtigungsalarms", ab Seite 55.

    Tutur

    P.S.: berichte mal ob es geklappt hat!
     
    Erika2406 und Wattsolls haben sich bedankt.
  4. Erika2406

    Erika2406 Threadstarter Neuer Benutzer

    @tutur Ich Versuchs danke
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @tutur Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt ändern lässt sich der Benachrichtigungston schon nur hätte ich gern unterschiedliche Töne damit ich weiß was ist ein E-Mail und was ist eine sms und das schaff ich irgendwie nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @tutur Soeben probiert nein das geht leider nicht
     
  5. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche OS- und Hub - Version ist denn auf Deinem Priv installiert?

    In den Einstellungen kannst Du unter "Ton & Benachrichtigungen" den Ton für Benachrichtigungen einstellen. Damit legst Du den Ton z.B. für SMS fest.
    Danach kannst Du im Hub den Ton für jedes einzelne Mailkonto davon abweichend einstellen - das ist es doch was Du vorhast, oder?
     
  6. Erika2406

    Erika2406 Threadstarter Neuer Benutzer

    @tutur Ja danke ich Versuchs
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Android Version 6.0.1 irgendwie bin ich zu blöd wies aussieht !
     
  7. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm ... Wo genau hakt es?

    Schon mal versucht es wie im Handbuch beschrieben zu machen?
     
  8. Erika2406

    Erika2406 Threadstarter Neuer Benutzer

    @tutur Ja schon versucht klappt aber nicht so wirklich! Woran es hakt ? Naja ich kann die Töne ändern aber leider immer nur ein Ton für beides (E-Mail und Textnachricht) ich schaffe es nicht so wies beim Passport möglich war zwischen sms und E-Mail tonmässig zu differenzieren
     
  9. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Schritt 1: über Android Einstellungen "Ton & Benachrichtigungen" den Standardton für Benachrichtigungen einstellen. Das wird dann der Ton für SMS.

    Schritt 2: Hub öffnen, Einstellungen öffnen, Mailkonto auswählen und "Benachrichtigungsalarm" auswählen und nach Wunsch verändern.

    Bist Du so vorgegangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 um 14:25 Uhr
  10. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Plötzlich nicht mehr wichtig?
     
  11. tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    :1f630:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blackberry Priv: Nach Update kein Browsen über mobile Daten mehr möglich BlackBerry Priv Forum 11.08.2018
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Töne verschiedenen Apps zuordnen möglich?" im Forum "BlackBerry Priv Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.