A53 Pro Statusleiste Icons von Nachrichten

S

sumsine

Neues Mitglied
1
Hallo, liebe Experten,

ich habe mir vor kurzem das A53 Pro zugelegt, eigentlich als Ersatzhandy. Mittlerweile bin ich davon recht überzeugt.
Eines nervt mich jedoch sehr: wenn ich eine Nachricht oder E-Mail bekomme, ertönt zwar ein Ton und das Signallicht geht an, auch der Benachrichtigungspunkt ist vorhanden, aber in der oberen Statusleiste habe ich keine Symbol, das darauf hinweist. Kann man das irgendwo einstellen???

Danke für eure Hilfe

Sabine
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519-113955.jpg
    Screenshot_20230519-113955.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo,
wer das selbe Problem hat - die Lösung ist simpel, wenn man es weiß: in den Einstellungen vom Display muss man die Mitteilungsssymbole AUSSCHALTEN 🤣. Es klappt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann das bitte wer auf "Gelöst" schalten? Danke
 

Anhänge

  • symbole.png
    symbole.png
    189,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
0
Aufrufe
197
GRW
GRW
T
  • thorien
Antworten
1
Aufrufe
792
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten