Blackview A5 Zugriffssteuerung

C

California68

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Juni das Blackview A5. Leider passiert es öfters, dass ich plötzlich nicht erreichbar bin. Wenn ich dann telefonieren will, kommt der Hinweis: normale Anrufe werden durch die Zugriffssteuerung beschränkt.
Wenn ich das Handy dann neu starte, funktioniert alles wieder.

Es kann nicht am Handynetz liegen (Congstar), da ich diese Probleme vorher nie hatte.

Der Fehler fällt mir auch nicht immer gleich auf, da ich ja nicht ständig telefoniere. Ist halt blöd, wenn ich dringend erreicht werden will und den Fehler nicht bemerke.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
708
sumsine
S
GRW
Antworten
0
Aufrufe
196
GRW
GRW
F
  • Franzi19851
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten