Blackview A7 Mobile Daten Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview A7 Mobile Daten Problem im Blackview A7 Forum im Bereich Blackview Forum.
P

PauduX

Neues Mitglied
Hallo ich besitze das Blackview A7 und habe das Problem das ich nicht mit den Mobilen Daten surfen kann.

Handy: Blackview A7
Mobilfunkanbieter: Tchibo

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Da gibt es verschiedene erste Ansatzpunkte:

- APN-Einstellungen unter "Einstellungen>Mehr>Mobilfunknetze>Zugangspunkte" kontrollieren (gibt es beim Anbieter Notfalls oder über google)
- Unter "Schnelleinstellungen (Obere Leiste nach unten ziehen)>[Providername]" oben rechts Mobilfunkdaten einschalten
- Unter Umständen "Einstellungen>Mehr>Mobilfunknetze>Daten-Roaming" einschalten (nur bei einigen BV-Geräten nötig, verursacht außerhalb der EU aber hohe kosten!