Blackview A7 Mobile Daten Problem

P

PauduX

Neues Mitglied
0
Hallo ich besitze das Blackview A7 und habe das Problem das ich nicht mit den Mobilen Daten surfen kann.

Handy: Blackview A7
Mobilfunkanbieter: Tchibo

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Da gibt es verschiedene erste Ansatzpunkte:

- APN-Einstellungen unter "Einstellungen>Mehr>Mobilfunknetze>Zugangspunkte" kontrollieren (gibt es beim Anbieter Notfalls oder über google)
- Unter "Schnelleinstellungen (Obere Leiste nach unten ziehen)>[Providername]" oben rechts Mobilfunkdaten einschalten
- Unter Umständen "Einstellungen>Mehr>Mobilfunknetze>Daten-Roaming" einschalten (nur bei einigen BV-Geräten nötig, verursacht außerhalb der EU aber hohe kosten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
1.165
Tanja69
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Holzer2009
H
S
  • SiyahKafa
2
Antworten
35
Aufrufe
7.006
sooji
S
Zurück
Oben Unten