1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kleinesetwas81, 22.02.2018 #1
    Kleinesetwas81

    Kleinesetwas81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    ich glaub mein Handy mag mich nicht.
    erst ging es aus dann nicht mehr an.
    Erst fuhr es nicht mehr hoch, dann hat ein bekannter es auf werkseinstellung gesetzt und sei dem zeigt er mir wenn ich über die Powerboutton und ich glaub aluter gehen beim bpoot no root an.
    Ich hab keine ahnung aber würd das Handy gern weiter benutzten.
    Kann mir jemand blondinen freundlichen helfen.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stock Rom A7-Blackview-V1.0-20180703 Downloaden??? Blackview A7 Forum 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview root

Du betrachtest das Thema "Blackview zeiht no root an" im Forum "Blackview A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.