Andorid Sicherheitsupdate kein Booten mehr möglich

L

Luciyon

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar ich habe folgendes Problem ich habe ein Blackview S8 und heute habe ich ein Sicherheitsupdate von Android installiert.
Nach der Installation hat sich das Gerät runtergefahren und lässt sich nun nicht mehr Booten, selbst wenn das Gerät an den Strom angeschlossen wird zeigt das Gerät keine Reaktion.
Die Iode leutet auch nicht das das Gerät gelasen wird ein Kaltstart funktioniert auch nicht.

Hat jemand eine Idee oder schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt und eine Lösung dafür gefunden das Gerät wieder zu starten?

Das Gerät ist jetzt 2 Wochen alt und hat Android 7.0 drauf.

Danke schon mal vorab für die Hilfe
 
Alle Karten entfernen und mal lang gedrückt halten? Evtl. mal etwas liegen lassen?
 
Hat alles nichts gebracht.
Gerät wurde auch 2 Tage geladen zeigt immer noch keine Reaktion, muss wohl eingeschickt werden.
Wobei mir unklar ist wie es das Android so zerschießen kann das es nicht man im abgesicherten Modus starten kann....
 
Kommst du in den Recovery Modus mit langem drücken von Power+Leiser?
Oder kannst du die Firmware neu flashen?
 
Ich habe genau dieses Problem bei einem A20. Firmware scheint es nicht zu geben, da habe ich bereits geschaut. Falls jemand eine Quelle kennt, wäre ich dankbar.
 
Danke für deine Antwort,
habe es geflashed und es rennt wieder.
Ist ja zum Glück ein MTK6580, da klappt flashen immer problemlos mit der richtigen Software.
Nochmals vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na bitte. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AmySakura-Chan
  • AmySakura-Chan
Antworten
6
Aufrufe
277
schwalbe001
schwalbe001
F
Antworten
7
Aufrufe
116
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
nitram777
Antworten
1
Aufrufe
417
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten