A
AndySVW79
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Blackview tab 8 gekauft am 27.11.2020 auf Ebay bei Blackview Factory Store.
Am 19.11. 2021 Also noch vor Ablauf der Garantie geht das Tablet plötzlich nicht mehr an.
Meine Frage an euch ist folgende.
Ich versuche wie ein Bekloppter Blackview zu erreichen.
Ich habe 3 Emailadressen gefunden :
- Germany@Blackview.hk
- Blackview03@hotmail.com
- Support02@blackview.hk
Auch Blackview bei Ebay habe ich angeschrieben.
Ich erhalte einfach keine Antwort.
Was kann ich noch tun ?
Ich finde es eigentlich ziemlich mies Ware in der ganzen Welt verkaufen und wenn es Probleme gibt, meldet sich dann keiner.
Also das wäre dann mein erstes und letztes Blackview Produkt was ich gekauft habe.
Ich finde das eigentlich eine Frechheit.
Oder habt ihr noch eine Idee wie ich den Support erreichen kann ?
Danke schon mal an euch.
Grüße Andy
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Blackview tab 8 gekauft am 27.11.2020 auf Ebay bei Blackview Factory Store.
Am 19.11. 2021 Also noch vor Ablauf der Garantie geht das Tablet plötzlich nicht mehr an.
Meine Frage an euch ist folgende.
Ich versuche wie ein Bekloppter Blackview zu erreichen.
Ich habe 3 Emailadressen gefunden :
- Germany@Blackview.hk
- Blackview03@hotmail.com
- Support02@blackview.hk
Auch Blackview bei Ebay habe ich angeschrieben.
Ich erhalte einfach keine Antwort.
Was kann ich noch tun ?
Ich finde es eigentlich ziemlich mies Ware in der ganzen Welt verkaufen und wenn es Probleme gibt, meldet sich dann keiner.
Also das wäre dann mein erstes und letztes Blackview Produkt was ich gekauft habe.
Ich finde das eigentlich eine Frechheit.
Oder habt ihr noch eine Idee wie ich den Support erreichen kann ?
Danke schon mal an euch.
Grüße Andy