Bitte um Hilfe mit Blackview tab 8. Der Support ist nicht zu erreichen

A

AndySVW79

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Blackview tab 8 gekauft am 27.11.2020 auf Ebay bei Blackview Factory Store.
Am 19.11. 2021 Also noch vor Ablauf der Garantie geht das Tablet plötzlich nicht mehr an.
Meine Frage an euch ist folgende.
Ich versuche wie ein Bekloppter Blackview zu erreichen.
Ich habe 3 Emailadressen gefunden :
- Germany@Blackview.hk
- Blackview03@hotmail.com
- Support02@blackview.hk

Auch Blackview bei Ebay habe ich angeschrieben.
Ich erhalte einfach keine Antwort.
Was kann ich noch tun ?

Ich finde es eigentlich ziemlich mies Ware in der ganzen Welt verkaufen und wenn es Probleme gibt, meldet sich dann keiner.
Also das wäre dann mein erstes und letztes Blackview Produkt was ich gekauft habe.
Ich finde das eigentlich eine Frechheit.

Oder habt ihr noch eine Idee wie ich den Support erreichen kann ?

Danke schon mal an euch.

Grüße Andy
 
Vielen lieben dank für die Info.
Ich hab mal versucht dort anzurufen, da geht immer nur der AB an.
Hab jetzt mal eine Email geschrieben.
Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
Ich werde natürlich hier berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Also ich habe eine Email von Phones Rugged bekommen.

Guten Morgen,

Wo hast du dein Gerät gekauft?

Wenn Sie es auf unserer Website gekauft haben, müssen Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer angeben, um Ihren Vorfall zu verwalten, Ihre Garantie zu aktivieren oder Ihnen technischen Support anzubieten.

Wenn Sie es außerhalb unserer Website gekauft haben, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir ein weiterer Distributor der Marke Blackview sind, NICHT der Hersteller, daher empfehle ich Ihnen, sich an Ihren Händler zu wenden, um Ihr Problem zu lösen.

So was mich aber an der ganzen Sache stutzig macht. Die Absender Email adresse ist : France.Blackview@gmail.com

Gekauft habe ich das Tablet über Ebay Blackview Factory France.

Ich werde jedenfalls nie wieder ein Blackview kaufen. Und werde auch auf sämtlichen Internetseiten eine Bewertung abgeben.
Übrigens habe ich im Internet noch mehr Fälle gefunden wo der Akku nach 6 Monaten bis 1 Jahr Defekt ist. Das Problem ist diesen Akku typ gibt es in Deutschland nicht. Ich kann ihn nicht mal tauschen. Okay den Original Akku gibt es in China zu kaufen. Mit Versand 50,00€ und neuerdings dürfen wir ja alles verzollen und Strafzoll bezahlen.
Und für was ? Dafür das der Akku wieder in 10 Monaten kaputt ist ? Nee danke.
Ich finde es nur schade. Letztes Jahr hat das Tablet knappe 190€ gekostet und jetzt kann ich es in die Tonne werfen weil der Hersteller nicht mal zu seinem Wort steht. 12 Monate Garantie ist 12 Monate Garantie.
Und sich dann beim Kunden einfach nicht melden, tut mir leid das gibt es zum Beispiel bei Huawei oder Xiaomi nicht.
Da kümmert man sich um die Kunden und das sogar ziemlich zügig.

Blackview ist so ziemlich das unseriöseste Unternehmen was ich kennen gelernt habe. Und ich werde defintiv NIE WIEDER auch nur irgendwas von Blackview kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
183
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
118
Momo53
M
C
Antworten
6
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten