Blackview BV9800Pro - Touch setzt bis zum Ausschalten des Bildschirms aus

M

MrWaffelXD

Neues Mitglied
2
Hey zusammen,

ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, weil ich nicht genau weiß, ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt.

Mein Blackview BV9800 Pro (Android 9) hat schon seit ca einem dreiviertel Jahr das Problem, dass es kein Touch mehr erkennt. Es funktioniert jedoch wieder, wenn ich den Bildschirm aus- und wieder anschalte. Wenn das Touch funktioniert, funktioniert dieses einwandfrei.

Zuvor hatte ich mein System auf SD-Karte und Gerätespeicher. Ein SD-Kartenfehler ist es nicht. DIese habe ich ersetzt, das Handy neu aufgesetzt. Derzeit liegt das System nur auf dem Gerätespeicher.

Danke für eure Hilfe.
 
Hi
Ich kann dir zwar nicht Helfen, habe aber genau das Gleiche Problem ich habe mein BV 9800pro schon neu geflasht, Werkseinstellungen wiederhergestellt hat alles nicht geholfen.
Ich dachte das Problem ist nach einem Googleupdate aufgetreten kann aber auch zufall sein.
Da das Handy nicht mehr Supportet wird wird es da auch keine Lösung geben.
Gruß ronyh
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronyh in der Zeischenzeit habe ich mit einem Bekannten unterhalten, der ein Vorgängermodell hatte und dieser hat ebenfalls das gleich berichtet. Er meinte, dass der Digitizer nach ca einem Jahr schlapp macht. Ich schätze da hilft nur ein Displaywechsel.

Gruß MrWaffelXD
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
191
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
122
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten