R
Renate152
Neues Mitglied
- 4
Guten Morgen in die Runde,
seit Anfang des Jahres habe ich das neue Handy und bin - bis auf dieses Problem - sehr damit zufrieden.
Es handelt sich um Hörbücher aus der Onleihe, die ich mit der Onleihe-App bisher auf allen Handys problemlos abspielen konnte. Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet und es über die Webseite der Onleihe mit Streamen versucht, auch das klappt nicht, nach 5 Mnuten ist Schluß.
Wenn ich über die App hören möchte ist es egal, ob ich offline oder online bin, es schaltet aus...
Mit Blackview habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, Blackview Deutschland meldet sich gar nicht und der Support in Spanien kann mir leider nicht so wirklich helfen. Die haben mir unter anderem (hat alles nicht funktioniert) empfohlen, die Entwicklereinstellungen zu aktivieren, was dann zu tun ist blieb im Dunkeln und ich habe vorsichtshalber nichts damit gemacht.
Nun hoffe ich, die Profis hier können mir helfen!
Vielen Dank schon mal im Voraus, Renate
seit Anfang des Jahres habe ich das neue Handy und bin - bis auf dieses Problem - sehr damit zufrieden.
Es handelt sich um Hörbücher aus der Onleihe, die ich mit der Onleihe-App bisher auf allen Handys problemlos abspielen konnte. Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet und es über die Webseite der Onleihe mit Streamen versucht, auch das klappt nicht, nach 5 Mnuten ist Schluß.
Wenn ich über die App hören möchte ist es egal, ob ich offline oder online bin, es schaltet aus...
Mit Blackview habe ich mich bereits in Verbindung gesetzt, Blackview Deutschland meldet sich gar nicht und der Support in Spanien kann mir leider nicht so wirklich helfen. Die haben mir unter anderem (hat alles nicht funktioniert) empfohlen, die Entwicklereinstellungen zu aktivieren, was dann zu tun ist blieb im Dunkeln und ich habe vorsichtshalber nichts damit gemacht.
Nun hoffe ich, die Profis hier können mir helfen!
Vielen Dank schon mal im Voraus, Renate
Zuletzt bearbeitet: