Blackview 9900

R

Rampart13

Neues Mitglied
0
Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen Blackview 9900.Ich habe in letzter Zeit einige kleine Probleme,wie z.B.verschwundene Widgets am Folgetag,kaum regulierbare Lautstärke bei Benachrichtigungen usw..Sind das noch Kinderkrankheiten von Blackview oder sind das Normalzustände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die von dir beschriebenen Probleme habe ich noch nicht festgestellt.
Jedoch das mit der Lautstärke ist regulierbar, wenn du die Lautstärke-Taste drückst und dann das Menue erweiterst sind alle Bereiche (Anruf, Benachrichtigung & Medien) einstellbar, das gleiche ist unter Einstellungen/Töne möglich.

Einige Einstellungen lassen sich bei meinem BV9900PRO auch durch schütteln verändern!

Ich habe am Samstag mein BV9900 PRO erhalten und eingerichtet. Als ich das erste Mal die Systemaktualisierung gestartet habe wurde mir sofort ein OTA-Update angeboten und nach der erfolgreichen Installation und dem notwendigen Neustart wurde mir direkt ein weiteres OTA-Update angeboten, welches ebenfalls erfolgreich sich installierte.
Daher mein Tipp:
Prüfe mal ob es für dein BV9900 auch schon OTA-Updates vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
192
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
122
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
132
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten