Blackview A20 nervige Töne beim tippen auf dem Monitor

D

Depri

Neues Mitglied
2
Hi und fröhliche Weihnachten. Bei einem neu gekauften A20 von Blackview nerven die ständigen Töne beim Starten beliebiger Apps. Man kann zwar die Töne in der Tastaur abstellen, jedoch dieser nervige Ton beim Berühren ist scheinbar nicht abstellbar. Es gibt kein Menü "Töne bei Berührung" oder ähnliches. Oder kennt jemand eine Möglichkeit?

Viele Grüße, der Depri
 
Problem gelöst.
Es gibt augenscheinlich keine Möglichkeit des Abstellens der Töne bei Berührung, wenn man die Menüs aufruft. So kam ich dann auf die Idee, einfach mal das Menü für die Töne aufzurufen und dortselbst mit der Suchfunktion nach "Töne bei Berührung" zu forschen. Was sahen meine entzündeten Augen? Die Suchfunktion hat aus irgendwelchen unergründlichen Tiefen des Systems ein Menü zutage gefördert, in dem sich die bemängelten Funktionen befanden. So konnte dieses nervige Geräusch endlich deaktiviert werden. Im Umkehrschluss kann ich einmal mehr behaupten, das der LT3 Launcher eine totale Katastrophe darstellt. Leute, ersetzt den durch einen anderen, ihr habt das wieder.
Somit ist dieses Problem hier auch als erledigt zu betrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
97
Momo53
M
A100
Antworten
17
Aufrufe
534
A100
A100
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
152
User50
User50
Zurück
Oben Unten