Blackview A52 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Serena55

Serena55

Neues Mitglied
2
Ich habe mir vor kurzem das Blackview A52 mit Android 12 geholt und habe festgestellt, dass manche Apps nicht funktionieren, wie z.B. die Sparkassen Push TAN App.
Habe das Gerät sogar schon komplett zurück gesetzt und alles neu installiert, aber es läuft trotzdem nicht.

Auch manche Spiele funktionieren nicht wie gewünscht. Die Apps starten kurz, aber dann schließen sie sich einfach wieder. Auch nach mehrmaligem Versuch klappt es nicht. Es hilft auch nicht, das Handy neu zu starten.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat, was ich noch tun kann.
Gruß
 
Ist die Google Play Protect Zertifizierung vorhanden. Siehe in der Playstore App unter Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist vorhanden
 
Bei den Spielen kann es am knappen RAM liegen. Da sind nur 2GB vorhanden. Beende vor den Starten einer neuen App alle anderen Apps über das Apps Steuersymbol unten, meist das quadratische Symbol und dort alle Apps entfernen.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
198
User50
User50
C
Antworten
6
Aufrufe
567
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
125
Momo53
M
Zurück
Oben Unten