Blackview A60 externe sd Karte wird am PC nicht erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview A60 externe sd Karte wird am PC nicht erkannt im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
O

olli983

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann mit meinem Blackview A60.

Leider konnte ich kein Thema finden, dass mir geholfen hätte.

Ich habe mein Handy an den PC angeschlossen und wollte vom PC auf die externe sd Karte verschieben. Leider erkennt der PC nur die interne Speicherkarte des Handys aber nicht die externe sd Karte.

Im Handy funktioniert die sd Karte einwandfrei. Ich weiß nur nicht warum ich diese am PC nicht sehe. (Mein PC ist ein HP EliteBook 8560w mit Windows 10)

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schon mal für eure Hilfe.
VG
Olli
 
Ähnliche Themen - Blackview A60 externe sd Karte wird am PC nicht erkannt Antworten Datum
0
10
0