Blackview A70 erkennt keine SD Karten

J

Jean-Claude

Neues Mitglied
0
Hallo habe meiner Frau ein neues Smartphone gekauft.den Blackview A70.Doch leider kann ich keinerlei Bilder oder andere Dateien öffnen da er keine SD Karten erkennt.Nur einmal hat er meine Sandisc 200Gb Karte erkannt und bisher nicht wieder.Wäre froh wenn einer helfen könnte Danke
 
Wenn die Karten in Ordnung sind und an/in anderen Geräten laufen wird es an der (Grund-)Formatierung der Karten liegen. Blackview unterstützt leider nur ein Format, also die Karte erst im A70 formatieren und dann (extern) mit Daten befüllen.

Gruß __W__
 
Hallo lieber _W_ aber wie soll ich das machen er zeigt sie ja gar nicht an.Auch wenn ich neu starte und dann auf Einstellungen gehe.Sie ist nicht vorhanden.Die neue Karte ist eine Sandisc und vorher hat er sie auch einmal als Disc angezeigt aber seither nicht mehr.Und danke erst mal für die schnelle Antwort und liebe Grüsse auch an dich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo lieber _W_ .Ein Wunder nachdem jetzt einige Stunden vergangen sind habe ich die Sandisc Karte wieder eingelegt und neu gestartet.Jetzt hat er sie erkannt und ich habe sie dann als Interner Speicher formatiert.Habe aber noch nicht meine Telefonkarte eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte im richtigen Thread nachfragen. Gruß von hagex
Jean-Claude schrieb:
... ich habe sie dann als Interner Speicher formatiert ...
Klingt nach einem Kontaktproblem ... , vieleicht die Karte noch ein paar mal rein und raus, damit sich die Kontakte "freiarbeiten".
Wenn du die Karte als internen Speicher formatiert hast kannst du die Karte aber nur in/mit dem Handy auslesen ... 😎

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war kein Kontaktproblem, denn im A70 (e) wird die Speicherkarte ÜBER dem 2. Simkartenslot eingeschoben.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
186
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
121
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten