Blackview A8Max Erfahrungen gesucht

susisunny

susisunny

Dauergast
382
Habe mir das A8Max von Blackview gekauft nachdem das Elephone C1Max ein Riesenreinfall war. Muss sagen das A8Max hält bis jetzt was es verspricht! Kann man mit dem Cubot Note S vergleichen zumindest vom Verhalten her. Bin sehr zufrieden bis jetzt und hoffe es bleibt auch so. Wüsste gerne ob noch jemand das Gerät hat oder kennt und Infos dazu geben kann.
Hatte Glück und konnte auch ein passenes Flipcase dazu finden. Habe inzwischen alles was ich brauche installiert und eingestellt, läuft problemlos
. Akku hält rund zwei Tage, ich denke wenn ich nicht mehr ständig damit rumspiele wird es länger durchhalten, kann man aber selbst beeinflussen je nachdem was man damit macht. Internet auch 4G/LTE funktionieren problemlos, WLAN ist auch gut.
Display kann man sich einstellen wie man möchte, ist auch im Freien benutzbar wie die meisten heutzutage. Farben werden schön dargestellt.
Ton passt, Gesprächsqualität ist in Ordnung darauf kams mir an. Musikhören kann man mit Kopfhörer besser als mit Lautsprecher aber das war bis jetzt bei jedem Gerät der Fall. Videos laufen ohne Hänger.
Speicherkarte funktioniert auch. Kleiner Kritikpunkt war: das Handy war auf chinesisch? eingestellt und hat die Sprachauswahl beim ersten Einschalten nicht angeboten, zum Glück ist das Symbol für Einstellungen leicht zu finden gewesen und dann liess es sich problemlos auf Deutsch einstellen.
Die Einrichtung selbst ist ja bei den Androiden fast gleich also schnell erledigt sobald das Googlekonto mal angemeldet ist. Ach ja es war auch ein In-Ear-Headset dabei und ein kleiner Touchstift die funktionieren auch beide.
Hoffe ich bin nicht die Einzige die das Gerät gekauft hat....
Mir ist gerade noch eingefallen die Kamera ist ganz gut im Vergleich zum Cubot Note S das als Handy super ist aber die Kamera war echt unbrauchbar, beim A8Max ist die Kamera für unterwegs gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
so muss mich korrigieren, der Akku hält nicht den ganzen Tag es sei den man benutzt es nur zum telefonieren dann gehts aber etwas surfen im Internet und mal kurz Angrybirds spielen um Wartezeit zu überbrücken und schon ist Akku auf 60%, habs mal ausgetestet, wenn ich den ganzen Tag damit rumspiele dann ist der Akku schon am Nachmittag alle. Mit Powerbank zwar kein Problem aber trotzdem sollte der länger halten. Naja warum die nicht einen so guten wie z.B. im Cubot verbaut haben ist fraglich. Als Ersatzgerät gehts aber als Hauptgerät wäre es mir nicht ausdauernd genug.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.599
Espressojunkie
Espressojunkie
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
162
User50
User50
easyline001
Antworten
6
Aufrufe
1.943
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten