Blackview BL6000 Pro - Beenden von Apps im Standby deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BL6000 Pro - Beenden von Apps im Standby deaktivieren im Blackview Allgemein im Bereich Blackview Forum.
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Der ein oder andere hat sich das BL6000 Pro ja vielleicht doch zugelegt und in meinem anderen Thread und auch bei Facebook bzw einem Video von Moschuss klagen Nutzer über das beenden von Apps im Standby. Bei zb Musik hören natürlich sehr ärgerlich, wenn alle 5 Minuten die Wiedergabe endet.

Um das auf dem BL6000 Pro zu unterbinden hat man 2 für mich eigentlich untypische Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Auf dem Homescreen die Übersicht der momentan aktiven Apps öffnen, durch klicken auf den linken der 3 Navigationsbutton. In der Übersicht nun zur betroffenen App wischen und auf das 3 Punkte Menü rechts neben dem App Namen klicken und nun 'Sperren' wählen.

Möglichkeit 2:
Im App Drawer die App 'Intendant du Système'(grünliches Applogo) wählen und öffnen. Anschließend unten rechts auf App Verwaltung und nun auf 'Auto-Speicherreinigung' und hier die entsprechenden Apps wählen, die in Standby aktiv bleiben sollen.


Soweit zu den Möglichkeiten, sollte bei jedem funktionieren. Grüße, schwalbe001
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Blackview BL6000 Pro - Beenden von Apps im Standby deaktivieren Antworten Datum
0
10
0