Blackview bv6300 pro ist tot

M

makual

Neues Mitglied
0
Hallo im Forum,

ich habe jetzt wieder das gleiche Problem mit einem bv6300 pro, das ich im Mai 2021 schon einmal hatte. Damals trat der Fehler gleich auf und ich konnte das Gerät umtauschen. Jetzt, nach einem halben Jahr dasselbe Problem mit dem neuen bv6300 pro:
Bei halb vollem Akku geht das Gerät nicht mehr an. Egal wie lange ich die Taste drücke.
Hängt das smartphone am Ladegerät, leuchtet immer nur noch die rote Leuchte, es wird auch nach langer Ladezeit nicht mehr grün.
Drücke ich die Einschalttaste lange, geht nach 12-15 sec. die rote led kurz aus und gleich wieder an. Es passiert aber nichts, kein vibrieren und auch sonst nichts.
Hat da jemand noch eine Idee?
Da das damals bei dem neuen Gerät auch so der Fall war, nehme ich nicht an, dass der Akku defekt ist. Eher die Ladesoftware....

Danke für eine Antwort
makual
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
130
DerHaarKiller
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
184
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
186
User50
User50
Zurück
Oben Unten