Blackview bv9200 Nachrichtenverzögerung

A

apphannes

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe das Blackview bv9200 und leider bekomme ich die Nachrichen (zb.Whats app)stark zeitverzögert bis zu 30min außer wenn ich die App gerade geöffnet habe dann bekomme ich die Nachricht sofort.Wie kann man das Umstellen? Bitte um Hilfe.
LG.Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Wattsolls
Hat evtl. mit dem Energiesparmodus zu tun ...
der sollte WA betreffend ausgeschaltet sein.
 
Danke für die Antwort hab das so eingestellt siehe Anhang.
Hat leider nichts geholfen.
Wo kann ich die WA betreffend abwählen finde ich im menü nicht (Android 12 doke3)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die Antwort hab das so eingestellt siehe Anhang.
Hat leider nichts geholfen.
Wo kann ich die WA betreffend abwählen finde ich im menü nicht (Android 12 doke3
 

Anhänge

  • Screenshot_20230624-080411.png
    Screenshot_20230624-080411.png
    118 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20230624-080300.png
    Screenshot_20230624-080300.png
    140 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20230624-080223.png
    Screenshot_20230624-080223.png
    146,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > Apps > WA > und dort mal nach Einstellmöglichkeiten schauen

Viel Glück ! ;)
 
Hallo. Habe das Problem dass die LED auf der Rückseite nicht leuchtet oder blinkt,trotz Nachrichten. Bei verpassten anrufen oder SMS funktioniert es. WhatsApp oder ähnliches nicht. Weis jemand Rat? Energiesparen ausgeschaltet. Sonstige Einstellungen , Berechtigungen etc. Dementsprechend eingestellt.
 
Es gibt mit Don’t kill my app! eine echt gute Übersichtsseite über die verschiedenen Hersteller und ihre diversen "Akkuoptimierungseinstellungen". Bei Blackview hilft die (Unter-)Seite Blackview weiter
 

Ähnliche Themen

H
  • Helmi-
Antworten
6
Aufrufe
934
h0sch180
h0sch180
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
196
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
125
Momo53
M
Zurück
Oben Unten