Blackview BV9300 Pro (2024) Second Display, Seitentaste

DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo BV Fans,

Frage 1: Wie kann ich das Second Display individualisieren? In der "Werbung" werden zig verschiedene Displays (Uhrendesigns) gezeigt. In den Einstellungen kann ich nicht großartig was an der Zweituhr verändern. Wie gehts?

Frage 2: Das Handy hat zwei Taschenlampen. Ich würde gern mit der Seitentaste direkt auf die TL zugreifen ohne zu entsperren. Auch gut wäre wenn man wählen könnte zwischen den verschiedenen TL. Im Moment geht das nur, indem man vorher das Gerät entsperrt und sich "durchklickt".

Beste Grüße
DerHaarKiller
 

Ähnliche Themen

DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
136
DerHaarKiller
DerHaarKiller
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
196
User50
User50
nitram777
Antworten
1
Aufrufe
459
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten